Don´t Pan(ic) Dora! Comments http://dontpanicdora.blogsport.de Fri, 19 Oct 2018 19:03:41 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Angelika http://dontpanicdora.blogsport.de/2016/01/06/einearmlaenge/#comment-137 Wed, 06 Jan 2016 18:50:55 +0000 http://dontpanicdora.blogsport.de/2016/01/06/einearmlaenge/#comment-137 danke ! danke !

]]>
by: Mirka http://dontpanicdora.blogsport.de/2015/10/08/es-geht-allein-ums-gewinnen/#comment-136 Sun, 11 Oct 2015 05:15:17 +0000 http://dontpanicdora.blogsport.de/2015/10/08/es-geht-allein-ums-gewinnen/#comment-136 Danke für diesen Artikel! Danke für diesen Artikel!

]]>
by: b http://dontpanicdora.blogsport.de/2014/06/21/solidaritaet-fuer-alle-ausser-juedinnen-und-juden/#comment-131 Sat, 18 Oct 2014 13:29:12 +0000 http://dontpanicdora.blogsport.de/2014/06/21/solidaritaet-fuer-alle-ausser-juedinnen-und-juden/#comment-131 wie wäre es denn mal gegen die dogmatischen verhaltensstützen, auch religionen genannt vorgegangen wird. Die meisten konflikte liegen in den unterschiedlichen relgionen und die bringen die menschheit ja nun eindeutig nicht weiter... wie wäre es denn mal gegen die dogmatischen verhaltensstützen, auch religionen genannt vorgegangen wird. Die meisten konflikte liegen in den unterschiedlichen relgionen und die bringen die menschheit ja nun eindeutig nicht weiter…

]]>
by: Dora http://dontpanicdora.blogsport.de/2014/07/01/austritt-aus-der-partei-b90die-gruenen/#comment-120 Sat, 05 Jul 2014 18:39:16 +0000 http://dontpanicdora.blogsport.de/2014/07/01/austritt-aus-der-partei-b90die-gruenen/#comment-120 Ich halte sie auch jetzt, ein paar Tage später für richtig. Ich halte sie auch jetzt, ein paar Tage später für richtig.

]]>
by: Frage http://dontpanicdora.blogsport.de/2014/07/01/austritt-aus-der-partei-b90die-gruenen/#comment-119 Wed, 02 Jul 2014 19:53:34 +0000 http://dontpanicdora.blogsport.de/2014/07/01/austritt-aus-der-partei-b90die-gruenen/#comment-119 wie beurteilst du deine Entscheidung 24h später? wie beurteilst du deine Entscheidung 24h später?

]]>
by: l http://dontpanicdora.blogsport.de/2014/07/01/austritt-aus-der-partei-b90die-gruenen/#comment-117 Tue, 01 Jul 2014 20:56:23 +0000 http://dontpanicdora.blogsport.de/2014/07/01/austritt-aus-der-partei-b90die-gruenen/#comment-117 "Ich bin da­mals Mit­glied einer Par­tei ge­wor­den, die sich be­din­gungs­los hin­ter Ge­flüch­te­te ge­stellt hat. " soll das ein scherz sein? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/Abschiebungen.png/800px-Abschiebungen.png „Ich bin da­mals Mit­glied einer Par­tei ge­wor­den, die sich be­din­gungs­los hin­ter Ge­flüch­te­te ge­stellt hat. “

soll das ein scherz sein?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/Abschiebungen.png/800px-Abschiebungen.png

]]>
by: m http://dontpanicdora.blogsport.de/2014/06/21/solidaritaet-fuer-alle-ausser-juedinnen-und-juden/#comment-116 Tue, 01 Jul 2014 20:46:36 +0000 http://dontpanicdora.blogsport.de/2014/06/21/solidaritaet-fuer-alle-ausser-juedinnen-und-juden/#comment-116 Wahre Worte, Peter. Die Grünen und vor allem die grüne Jugend sind auf einem dunklen, totalitären Pfad. Wollte ich dort eintreten, könnte ich nicht mal einmal mein Geschlecht angeben, wo doch so viel Toleranz für alles und jeden gefordert wird. Aber wehe du hast einen Penis dann: WEICHE, TEUFEL!!! Hatten wir alles schon. Bestimmte Geburtsmerkmale dämonisiert, unerwünscht. Geht niemals gut aus. Wahre Worte, Peter. Die Grünen und vor allem die grüne Jugend sind auf einem dunklen, totalitären Pfad. Wollte ich dort eintreten, könnte ich nicht mal einmal mein Geschlecht angeben, wo doch so viel Toleranz für alles und jeden gefordert wird. Aber wehe du hast einen Penis dann: WEICHE, TEUFEL!!!

Hatten wir alles schon. Bestimmte Geburtsmerkmale dämonisiert, unerwünscht. Geht niemals gut aus.

]]>
by: Sven http://dontpanicdora.blogsport.de/2014/07/01/austritt-aus-der-partei-b90die-gruenen/#comment-115 Tue, 01 Jul 2014 20:15:19 +0000 http://dontpanicdora.blogsport.de/2014/07/01/austritt-aus-der-partei-b90die-gruenen/#comment-115 Super Entscheidung - jetzt müssen noch ein paar mehr Menschen folgen, damit die Parteiführung mitbekommt, dass hier etwas schief läuft. Super Entscheidung – jetzt müssen noch ein paar mehr Menschen folgen, damit die Parteiführung mitbekommt, dass hier etwas schief läuft.

]]>
by: Mesrine http://dontpanicdora.blogsport.de/2014/06/21/solidaritaet-fuer-alle-ausser-juedinnen-und-juden/#comment-114 Wed, 25 Jun 2014 10:41:20 +0000 http://dontpanicdora.blogsport.de/2014/06/21/solidaritaet-fuer-alle-ausser-juedinnen-und-juden/#comment-114 Vielen, vielen Dank für diese klaren, erschütternden und berührenden Worte. Dem ist nichts hinzuzufügen, nur verinnerlichen sollte man und NACHDENKEN.... Vielen, vielen Dank für diese klaren, erschütternden und berührenden Worte.

Dem ist nichts hinzuzufügen, nur verinnerlichen sollte man und NACHDENKEN….

]]>
by: Golaf http://dontpanicdora.blogsport.de/2014/06/21/solidaritaet-fuer-alle-ausser-juedinnen-und-juden/#comment-113 Wed, 25 Jun 2014 08:49:44 +0000 http://dontpanicdora.blogsport.de/2014/06/21/solidaritaet-fuer-alle-ausser-juedinnen-und-juden/#comment-113 Kurzer Hinweis zum Gendern innerhalb des Artikels. Bitte verwenden sie doch nur den Begriff Juden. Das genauere Unterteilen ist von daher problematisch, da diese Form des Genderns bereits durch die Nazis eingeführt wurde, um damit wirklich alle Juden zu erfassen. Kurzer Hinweis zum Gendern innerhalb des Artikels.
Bitte verwenden sie doch nur den Begriff Juden. Das genauere Unterteilen ist von daher problematisch, da diese Form des Genderns bereits durch die Nazis eingeführt wurde, um damit wirklich alle Juden zu erfassen.

]]>